JuKiKo

with Keine Kommentare
JuKiKo
No Comments

Wenn du gerne ins Kino gehst und über Gott und die Welt redest bist du bei uns genau richtig. Einmal im Monat möchten wir uns mit euch in einem Neusser Kino einen ausgewählten Film ansehen und über diesen dann ins Gespräch kommen: was hat der Film mit deinem und meinem Glauben und Leben zu tun? Du bezahlst immer nur 5 € und wir übernehmen den restlichen Ticketpreis. Sende uns einfach deine Mailadresse oder Mobilnummer und du wirst ein paar Tage vor dem jeweiligen Kinoabend eine Nachricht erhalten um welchen film es sich handelt, die genaue Uhrzeit und in welchem Kino wir den Film sehen. Wir treffen uns im frings zu einem gemeinsamen Impuls, gehen dann ins Kino und kehren anschließend für ein gemeinsames Gespräch ins frings zurück.

Info und Anmeldung:

norbert.fink@kja.de

annika.ulrich@kja

Immer Freitags, ca. 19:30 Uhr

21.12.//11.01//08.02.//08.03.//12.04.//10.05.//07.06.//12.07//

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.