28.10.19 | Danke

with Keine Kommentare

Wann hast du dich das letzte Mal für etwas bedankt auch wenn du Grund hattest es nicht zu tun?

Vielleicht als dein Wecker heute Morgen geklingelt hat und du ihn am Liebsten sonst wohin geschmissen hättest? Du kannst sauer auf ihn sein, dass er dich aus deinem Schlaf gerissen hat oder du kannst dankbar dafür sein, dass er einen neuen Tag in deinem Leben eingeläutet hat.

Vielleicht als du jemanden hast Letztens singen hören und es sich schrecklich schief anhörte? Du kannst verärgert dein Gesicht verziehen oder dankbar dafür sein, dass du so gut hören kannst.

Wenn du beginnst, ALLES in Deinem Leben mit den Augen der Dankbarkeit zu betrachten, dann wandeln sich die Dinge und du siehst das Leben mit anderen Augen, weil du siehst wieviel dir geschenkt ist, jeden Tag.

Denk, bzw. Dank Mal drüber nach,

Norbert Fink